Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2013, 14:18   #275 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Lan 2013 - 01.11.2013 bis 03.11.2013 in Bad Emstal

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Kurz zusammengefasst:
****** drauf, LAN ist nur ein mal im Jahr.

Werd mich also morgen im Mittag auf den Weg machen und kommen.
Kann allerdings leider kaum Technik mitbringen, aber mal sehen was ich alles so finde. Munchkin ist auf jeden Fall dabei
Kann mein 3. Rechner noch mitnehmen.
mit dem lässt sich recht vieles zocken.
(Core2Quad 2,6Ghz, 8 gb ram, GTX650 TI)


Zitat:
Zitat von kami1205 Beitrag anzeigen
Wenn jeder schon reinschreibt was er so braucht, hat jemand zufällig ein altes Netzteil über, dass einen x4 955 und ne 460 gtx betreiben kann? Muss auch kein Markennetzteil sein, ich halte zwar selber nix davon, aber ein bekannter der net viel geld hat will meinen alten. Evtl. hat ja jmd. was für nen kleinen Obuolus über. Zum Thema: Ich versuch mein bestes Taske und Pirke wissen bescheid, war ja letztes jahr nicht da kann ich mich dieses Jahr nicht auch noch entgehen lassen Außerdem muss ja einer Tele davon abhalten Munchkin zu gewinnen

Gruß kami1205
Hab nochn passives Etasis NT, 1x 12V*30A hat aber leider nur ein ATX-anschluss (kein E-ATX) + 4Pin CPU

so lanngsam wird mein Kombi voll ^^
Taske ist offline   Mit Zitat antworten