Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2013, 21:16   #287 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC Lan 2013 - 01.11.2013 bis 03.11.2013 in Bad Emstal

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
soweit alles eingepackt.. leider keine Zeit gehabt einzukaufen aber wenn kein Feiertag ist, dann geht das wohl klar..in der Hoffnung, das wer von euch auch noch mal los muss...hab ich was vergessen? PC, Mnitor, Maus, Tastatur, Mauspad , Kabel. Dann noch Wechsel Klamotten...hab ich was vergessen?

Bier?

nomma die frage wegen bettzeug:
was muss ICH alles mitbringen wenn ich innem bett pennen will?
Laken?
Bettbezug?
Decke?
Kissen?

bei mir im Kombi wirds krass eng

hab nur das auf der Page gefunden

Das Naturfreundehaus verfügt über 41 Betten, 2 Aufenthaltsräume für jeweils 70 und 30 Personen und 1 Jugendraum für 20 Personen. Im Haus befindet sich eine komplett eingerichtete Selbstversorgerküche und am Haus eine Grillhütte, eine Feuerstelle, ein Spielplatz mit Liegewiese sowie ein Bedarfszeltplatz.
Die 41 Betten verteilen sich auf 4 Zweibett-Zimmer, 1 Fünfbett-Zimmer, 6 Vierbett-Zimmer, 1 Dreibettzimmer und 1 Einbett-Zimmer.

Geändert von Taske (31.10.2013 um 21:56 Uhr)
Taske ist offline   Mit Zitat antworten