Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2013, 22:04   #2 (permalink)
Ruffnax
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Ruffnax
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 106

Ruffnax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Call of Duty: Ghosts - 1080p auf der PS4, 720p auf der Xbox One

Ich finde es immer Lustig, wenn die mit "Next-Gen" werben und es am Ende auf der Xbox One sogar nur auf 720p hinaus läuft. Das frage ich mich doch, ob da nicht was schief gelaufen ist. Ich spiele inzwischen auf 2560x1440 und kann da über 720p geschweige denn 1080p nur lachen. Ist zwar kein UHD, aber dennoch macht sich das stark im Gegensatz zu Full HD bemerkbar.

Natürlich ist mein PC auch etwas teurer, als die PS4 oder XBox One. Aber immer diese Begrifflichkeiten, welche total fehl am Platz sind. Wen will man denn damit vom Hocker hauen? Jetzt mal ehrlich...

Gruß,
Ruffnax
Ruffnax ist offline   Mit Zitat antworten