Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2013, 15:36   #12 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC LAN 2013 - Liveticker

Hallo Jungs, ich wünsch auch mal viel Spaß. Hab mal eine Kategorie angelegt für Bilder

TweakPC LAN 2013 - TweakPC.de Gallery

Auch wenn es vermutlich kaum einer glauben wird, aber ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen euch morgen mal zu überraschen und vorbei zu kommen.

Leider haben mir hier gleich 2 Hersteller ein Halloween Überraschungs Paket geschickt
Und damit ist mein Wochenende mehr oder weniger wieder gelaufen, was mich wirklich wenig begeistert.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten