Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 12:55   #6 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.385

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 4: Fünftes Server-Update gegen Abstürze veröffentlicht

Weil Treayarch bei Blackops damals das bestehende "IWNet" auf Teufel komm raus auf Dedicated Server umgebaut hat, mehr schlecht als recht.

Die Serverarchitektur bei Battlefield ist seit BC2 die gleiche, Battlefield 4 ist also die dritte Auflage dieses Systems, da hat sowas nicht mehr zu passieren, punkt aus. Vor allem bei den pro Slot Preisen für die Gameserver. Ich zahl zwanzig Euro für nen Server, der aktuell nur halb (wenn überhaupt) funktioniert. Procon-Layer geht überhaupt nich, warum? Is nich, keine Ahnung, Ticket ist offen, Gamed! meint es liegt an den Bugs im BF4-Servercode, sämtliche Einstellungen sind also temporär, bis der Server neustartet (was aktuell etwa alle 30 Minuten der Fall ist), danach mach ich alles neu. Da ist bald Essig mit Servern. Ich guck mir den Rotz noch höchstens ne Woche an, wenn dann keine merkliche Besserung eintritt, kündige ich die Kiste wieder.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten