Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 14:54   #8 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield 4: Fünftes Server-Update gegen Abstürze veröffentlicht

DICE, fixed endlich den Netcode!!! Das ist schlimmer als in BF3. Da berichten Leute von explodierenden Panzern, während die Rakete (die die Explosion auslöst) noch auf halbem Wege ist uind irgendwo zwischen Schütze und Ziel explodiert. Der Netcode scheint mir viel zu clientlastig. Das mag für Spieler mit hohem Ping gut sein, aber alle anderen haben jetzt Nachteile.

@Pixel: Dein Server läuft doch noch gut im Vergleich. (Fast) Immer eine Freude da zu spielen..
* if nobody is right, everybody is wrong! *
Tom ist offline   Mit Zitat antworten