Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 18:04   #72 (permalink)
kami1205
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC LAN 2013 - Liveticker

Zum Glück sieht man auf dem einen Foto nix gell EXIT *Fingerheb* Ich werde mich jetzt hüten unter das Foto einen Kommentar zu posten sonst weiß man welches und wer man ist, das wissen nur die Leute die auch auf der LAN sind. *winkmitZaunpfahl*

Ich glaube ich setz mich nachher auch mal hin und mach einen Finanzcheck, nachdem der Tele so ne geile Tabelle gemacht hatte.

@ all: Es war hammergeil und ich finde es auch gut mit manchen mal die ernsteren Themen des Lebens besprechen zu können. Man merkt man wird alt..... OMG

oder anders ausgedrückt ich glaub ich muss ins DrugBusiness Aktien kaufen um dem Hamsterrad zu entfliehen. Natürlich auf Kredit ^^
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten