Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2013, 20:49   #12591 (permalink)
kami1205
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sry Exit aber wenn ich nicht mehr ans gute im Leben glauben würde, würde ich amoklaufen XD NSA lest ihr das

Ne Spaß beiseite manchmal gibts so Tage da denkt für was das alles.

Racken bis ich umfalle das kannst dieses Jahr vergessen mir langt mein Unfall wg. Sekundenschlaf und Übermüdung wg. der Arbeit. Der Spaß hat mich mein Escort gekostet
Seitdem ca.4 wochen her, tret ich bissl zurück außerdem stehen bei mir auf dem Stundenkonto 140 Überstunden die ich nur abbauen kann. Also ich mach mir nen gemütlichen vom Rest vom Jahr... da kann der Chef sagen was er will, sollen andere erst mal in der Firma soviel Überstunden leisten.

Rente bis ich umfalle? Pahhhhh leck mich ich kriege genausoviel Rente wie einer wo sein lang gehartzt hat wenn überhaupt. Private Vorsorge das ich dann doch wieder besteuert werde im Alter?
Sorry aber ich habe die Einstellung gewonnen im Alter gehts mir so oder so schlecht aber immerhin lebe ich bis ich dahin komme ganz gut. Was nützen dir die 40 euro mehr wie ein Hartzer später? NIX!

So das meine Einstellung zum Thema Rente und Politik und die ganzen Hart4ler gehört maximal ein jahr was und danach nix. Wer da hineinkommt und 30 jahre gearbeitet hat ist ganz anderes Thema, aber auch da wird nach einem Jahr (Halben Jahr) schon gesagt nach dem Arbeitslosengeld geh hartzen..... Unsere Liebe Schland-Regierung..... ****** auf Sozialsystem wo dich runterzieht, wenn ich den Lohn von hier im Ausland kriege, wo man Leben kann wie ein Gott, bin ich der erste wo sagt und tschüss...

In diesem Sinne gute Nacht mach mich jetzt mal an meine Finanzzahlen
Früher im Sandkasten war das alles viel einfacher:
Da gabs was mit der Schüppe auf die ****** ... und gut wars - aber Heute?
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten