Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2013, 07:42   #1 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard update auf 8.1 alles spackt rum

Hi man sollte meinen das man problemlos von 8 auf 8.1 updaten kann? bei mir leider nicht der fall.

ich habe 3 externe usb hubs von belkin, diese sind in reihe verbunden und aktiv mit netzteil. also der usb hub ausgang in einen eingang vom nächsten hub und dann in meinen lappi.

der grund weil ich diese fest in meiner tischplatte verbaut habe und mir das klein geld fehlt um neue zu kaufen. das lief auch bisher wunderbar


update aufv 8.1 neustart.

massives masse brummen, auch werden viele geräte nimma oder nur kurz am hub erkannt. tastatur maus (logitech unifying) geht garnicht


sollte ich das 8.1 update machen ohne das irgendwas angeschlossen ist? und dann gerät für gerät anschliessen? normal sollte es treiber und co doch übernehmen oder nicht?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten