Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2013, 19:46   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 4770K vs 4820K

Nimm es mir nicht übel - aber das scheint der einzige Benchmark zu sein, bei dem der 4820 schneller als der 4770 ist! Nagut - stimmt so nicht ganz. In den meisten synthentischen Benchmarks - vor allem wenn es auf Speicherbandbreite ankommt - ist er auch schneller.

Bei sogut wie allen Real-Life Anwendungen wird er aber vom 4770K überflügelt.

Benchmarks - alle Seiten da anschauen.

Intel Core i7-4820K im Test

Intel Core i7-4960X & i7-4820K : Benchmarks: Spiele - Artikel Hartware.net

Intel i7-4930K & i7-4820K Ivy Bridge-E Review - Page 3

Core i7 4820K processor review - Performance - FryRender | CineBench
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten