Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2013, 09:50   #6 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Call of Duty: Ghosts - Crack für das Spielen mit 4 GB RAM

Ich kann Killer nur bedingt recht geben. Früher war es so das alles was TA rausgebracht hat musst erstmal ewig gepatcht werden bis es einiger maßen läuft und IW ihre spiele liefen von der Engine her relativ zeitnah sehr gut. nach bo2 muss ich aber TA in dem Fall ein lob aussprechen. Mal von dem lobby system abgesehen war bzw ist bo2 ein sehr nettes game mit dem man leben kann. Es ist keine 50-60€ wert aber es macht spaß zu spielen. Zumal TA hier auch sehr intensiv auf cheater jagt war/ist. Aber das ghost nichtmal mit einer Graka läuft die kein Directx 11 unterstützung hat ist sehr lachhaft und ein Armutszeugnis. BF4 schafft es doch auch und das sieht mit Directx 9 bzw 10 ja noch sehr gut aus. Naja wie schon im anderen Thema gesagt ich bin nicht enttäuscht da ich nicht viel erwartet habe.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten