Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2013, 09:33   #18 (permalink)
diesunddas
Neuling
 

Registriert seit: 11.11.2013
Beiträge: 1

diesunddas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ich auch :-( HP Compaq 8710p + Nvidia Quadro NVS 320M

Alter Threat aber ähnliches Problem die in diesem Compaq verbaute Grafikkarte scheint ja nicht nur mir Probleme zu bereiten. Hatte auch hier diese hier beschriebenen Anfangsprobleme aber bis Heute lief eigentlich alles stabil .

ich schlage mich jetzt schon die 2te Woche mit meinem "alten Schätzchen" und dessen Grafiktreiber Problemen herum, ohne wirklich zu wissen was ich tun soll....

ich habe bei HP im Forum mein Problem bereits geschildert :

aber ich will die Antwort hier gerne hinterfragen - hoffe das mir hier geholfen werden kann auch zu verstehen was und warum ich es machen soll. Im Voraus bereits vielen Dank !

...mein System stürzt seit 1 Woche ziemlich regelmäßig ab Windows (WIN XP Pro - 32 Bit) meint - ich solle meinen Grafiktreiber akualisieren... Grafik: Nvidia Quadro NVS 320M Nvidia schlägt mir einen Treiber vor aus dem Jahr 2013 = Quadro Notebook Driver Release 304 Version 307.83 WHQL
ABER (!)
HP bietet mir auf seiner Website einen Treiber an aus dem Jahr 2009 an
174.70 (28 Mrz 200
mein derzeit installierter Treiber ist
261.28 (aus 2010 )
wie soll ich denn nun vorgehen ? einen noch älteren Treiber installieren?
oder den von Nvidia vorgeschlagenen nehmen???

dies war die Antwort:
Für dieses System gibt es kein neuer Treiber
Zuerst alter Treiber deinstallieren dann dieser Testen NVS 320M 307.88 REV: A 64 Bit
ftp://www.compaq.com/pub/softpaq/sp6...00/sp61849.exe

ftp://www.compaq.com/pub/softpaq/sp6...00/sp61852.exe 32 Bit Prof.
----------------------------
Report nach AbsturZ: (MICROSOFT ERROR REPORTING - Lösen eines Problems mit your video device driver
Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installiertes Hardwaregerät ein unerwartetes Herunterfahren und Neustarten verursacht hat. Dies ist ein ernstes Problem, das allgemein als "Abbruchfehler" oder "Blue Screen" bekannt ist.)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Nvidia karte.jpg (60,1 KB, 0x aufgerufen)
diesunddas ist offline   Mit Zitat antworten