Thema: TPC LAN Party
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2013, 20:04   #1 (permalink)
Dr. DOOM
Rechenknecht
 

Registriert seit: 22.09.2004
Beiträge: 88

Dr. DOOM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard TPC LAN Party

Hi TPC Forum Member,

auch wenn ich mich hier eher selten melde, hab ich doch das mit der TPC LAN Party mitbekommen, zu der ich sogar gekommen wäre, hätte ich mich zum Begin der Organisation nicht gerade im Außereuropäischen Außland befunden. Long story short, jetzt bin ich wieder da und am Wochenende konnte ich dann endlich nach Monaten der Warterei meinen Zockerrechner wieder zusammen bauen und heute über leg ich mir, da war doch die TPC Lan irgendwann Ende des Jahres. Cheeck ich das Forum da ist die doch gerade vorbei, naja seis drum vielleicht nächstes Jahr.
Aber... irgendwie ne kleine Zusammenfassung wäre mal ganz nett. Was ich beim schnellen durchscrollen der threads rausfinden konnte, wawr das ihr in der Nähe von Kassel getagt habt, in nem Haus, was wohl nicht billig war. Auf den Fotos sieht das aber grad mal wie ein 20m² raum aus.
Also wenn mal jemand so ein kleines Review machen könnte, wäre das ganz nett. wieviel waren da, was hats gekostet, war man da allein, was wurde gespielt (hier kann man gern etwas ausführlicher sein)

Also schreibt mal bissel was zusamme, vielleicht überzeugt mich da jahr nächstes Jahr zu kommen

cu DOOM
Dr. DOOM ist offline   Mit Zitat antworten