Thema: TPC LAN Party
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2013, 16:19   #3 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TPC LAN Party

Da ich dies Jahre selber auch nicht dabei sein konnte, hab ich mich eben nur über den live Ticker (ein extra fred jedes Jahr) oder eben über diesen Informiert (ab Seite 4-6) http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...11-2013-a.html
Ansonsten gibt es noch eine Bildergallerie, welche meist auch im oben genannten thread verlinkt ist.

Es ist geplahnt in ca. einem 1/2Jahr noch mal eine zu starten, somit währen es dann zwei 2014. Wenn sich jemand findet vorausgesetzt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten