Thema: TPC LAN Party
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2013, 21:17   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TPC LAN Party

Ich denke die Betten / Zimmer waren guter Jugendherberge Standard. Gut genug zum schlafen - und dafür war es wirklich perfekt. Aber auf Luxus legen wir wärend so einer Lan ja auch eher keinen Wert. So wurden auch die beiden 11-Bett Zimmer in Neukirch sehr gut angenommen - zumindest wenn man den Teilnehmer glauben schenken darf.

In unserem älteren Semester sind natürlich 2 Bett Zimmer die bessere Wahl - zumal ja auch ein paar Schnarcher (ich eingeschlossen) dabei sind. Und mit etwas Alkohol im Blut wird das ja meist eher noch lauter

Mir persönlich geht es auch weniger um das LAN-Spielen. Das ist ein netter Zeitvertreib - aber die Leute hinter den Nicknames interessieren mich persönlich deutlich mehr. Und bisher waren sie allesamt sehr angenehm - auch wenn es wohl in Teles Kindheit so einige Probleme mit seiner "Mutter" gegeben haben scheint.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten