Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2013, 21:32   #3 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was meint ihr? (GTX 700Serie)

Hast denn Du den passenden Monitor, dass sich sowas überhaupt lohnt? Weil selbst für die 2560x1600 reicht bei den aktuellen Spielen eine Single GTX780 (auch ohne TI) locker bei höchsten Einstellungen hin.

Wenn Du davon Mehrere hast (dann auch bei niedrigerer Einzelauflösung) dann wäre sicher das SLI System zu bevorzugen, da die TI zwar schneller als eine Einzelkarte ist - aber da reden wir von etwa 20%. Im SLI würdest Du aber eher 50-90% mehr Leistung erhalten (je nach Spiel), womit dieses doch zu bevorzugen wäre. Das Thema Mikroruckler hat NVidia ja auch mittlerweile sehr gut unter Kontrolle, sodaß darin keine Einschränkungen zu befürchten sind.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten