Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2013, 16:41   #2 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 10 Jahre Caseking: Bis zu 100 Euro sparen - Beyerdynamic MMX 300 für 199 Euro

Der Preis für das Headset ist mega krass. Ich hab das noch NIE irgendwo unter 250 Euro gesehen. Bin schwer am überlegen mir eins zu holen und mein 990 Pro zu verkaufen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten