Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2003, 22:15   #73 (permalink)
Maxdie1
Tweaker
 

Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 445

Maxdie1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von discos
Zitat:
Zitat von Maxdie1
Cd's veraltet???Na ja ich mein die Cd hat grad ihre Hauptphase gehabt, die Zeit der Diskette ist um 1,44 Mb, das geh heute einfach nicht, aber für was brauch ich mehr als 800 Mb???Nur sehr selten, aber dafür gibts ja DVD, leider im Moment noch zu teuer. Mir reicht mein Memory Stick mit 128 Mb zur Datenübertragung von einem auf den anderen Pc aber im Notfall nutz ich den Brenner.
wann kann die CD raus, war doch in den 80zigern, das ist über 10 jahre her.
nee also eine CD oder DVD ist doch sehr anfällig gegen aüßere beschädigungen, CD oder DVD nicht richtig ins LW eingelegt, das LW zieht die DVD nicht richtig ein und schon haste ´kleine kratzer darf.
eine video oder mc kassette, oder diskette ist doch beständiger.

und nach dem neuem gesetz, darfst du dir nicht einmal eine sicherheitskopie machen, zwei drei kratzer auf der DVD und du mußt eine neue kaufen.
Was erzählst du für einen Schmarrn, junge ich habe es gehasst Disketten, Videos etc. nichts gab schneller auf und verlor Daten. natürlich wenn du die Cd falsch einlegst, aber 1.WIE GEHT DAS?? 2.WER IST SO DUMM??
Es tut mir leid, aber die CD und die DVD sind eine Revolution in der Datenspeicherung.

P.S.Wieso hast du mich zitiert und dann nichts über meinen Artikel gesagt??Irgendwie komisch
Maxdie1 ist offline