Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2013, 18:06   #2 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NZXT Kraken G10: CPU-Wasserkühlungsadapter für Grafikkarten vorgestellt

echt gruselig die vorstellung wenn sich jemand so ein teil kauft und es benutzt. die mäßig guten aio-wasserkühler auf ner graka? speicher, ram, spannungswandler? drehen die dann däumchen unter der dünnen metallplatte und mit einem (!) grob ausgerichtetem kühler?
es hat noch keiner geschaft die verschiedenen kühlkonzepte klever zu kombinieren. als vorgänger dahingehend denk ich an den accelero-hybriden. auch so eine geschichte die viel wolte und wenig konnte.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist gerade online   Mit Zitat antworten