Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2013, 13:20   #7 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EA möchte Image verbessern - Was ist mit der Qualität?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Is doch eh egal, wenn er BF zockt, läuft er doch nur mit Defi und Medpack hinter mir her, damit ich nich sterbe und weiterkämpfen kann.
Ich bin eben ein hilfsbereiter Typ! Irgendeiner muss sich ja opfern und den Medi machen!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten