Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2013, 13:56   #21 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Immer weniger PCs mit diskreten Grafikkarten

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Im übrigens sind intel IGPs nicht nur ******e zum Zocken, die sind auch ******e zum Arbeiten. Ich hänge hier nämlich auf einem 4770K weil ich mir dachte ok ich brauche keine Grafikkarte mehr.

Ich sage mal so es funktioniert, aber Ansprüche darf man echt nicht stellen. Was ich seit dem an Bildfehlern alleine auf dem Desktop erlebe, bringt mich zum Kotzen. Ständig bleiben irgendwelche "Reste" von Fenstern auf dem Bildschirm kleben. In Outlook scrolle ich durch mails und habe manchmal Teile der Mail doppelt auf dem Bildschirm usw. usw.

Einfach nur schlecht.
Das sind die elendigen Treiber! Schmeiß die mal runter und nutze die von Windows bereitgestellten.. zocken willste ja sowieso nicht und ohne Intel-Treiber ist alles wesentlich flüssiger (OhneBildfehler)!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten