Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2013, 12:08   #16 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Falls ich die Karte tatsächlich gewinnen sollte (was bei meinem Glück eher unwahrscheinlich ist ) kann ich damit doch anstellen was ich will. Ich hab die gewonnen, sie gehört mir und Punkt.
Inhaltlich völlig korrekt - ändert aber nichts an der Tatsache, dass es tausende (millionen ^^) von Gamern gibt, die diese Karte tatsächlich gern gewinnen würden um sie einzubauen und zu nutzen und nicht die Kohle haben sowas tatsächlich zu kaufen - nicht um Gewinn daraus zu schlagen.

Vielleicht fehlt Dir hier etwas die Empathie um dies nachvollziehen zu können; nehmen wir an es wäre eine AMD-Grafikkarte auf die DU scharf wärst aber nicht genug Kohle dafür, die Du verbauen und NICHT verkaufen wollen würdest: Es würde Dich nicht traurig machen wenn jemand die Absicht kund tut diese eh nicht haben sondern verkaufen zu wollen?

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten