Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2013, 12:58   #19 (permalink)
vVvilma
PC Schrauber
 
Benutzerbild von vVvilma
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 132

vVvilma wird schon bald berühmt werdenvVvilma wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nvidia Gewinnspiel: 2x GeForce GTX 780 Ti und 10x GeForce GTX 650 Ti zu gewinnen

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Allerdings sind das moralische Überlegungen, die nicht jeder teilen muss.
Solche (von Geldgeilheit getriebenen xxx(geändert)) können aber eben auch nicht hoffen, dass alle anderen Leute von ihnen eine nennenswert gute Meinung haben. Ich hab aus dem Grund auch nicht bei der Mobi-irgendwas-Verlosung im Forum mitgemacht. Sind bestimmt genug andere dabei die das Spielzeug kurz angucken und dann verscheuern. Man will ja nur immer mehr und neuer und besser, egal um was es geht.

Geändert von Uwe64LE (06.12.2013 um 15:04 Uhr) Grund: keine Beleidigungen
vVvilma ist offline   Mit Zitat antworten