Thema: Ankündigung Neues Quick Image Upload Feature
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2013, 16:56   #23 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neues Quick Image Upload Feature

Und? Was will er uns damit nun sagen?

Gewöhne dir doch endlich endlich bitte bitte mal an, verständlich Fragen und sinnreiche Posts zu schreiben, die ein normaler Mensch verstehen kann.

Ich denke ich spreche hier im Namen vieler, wenn ich mal sage, dass es langsam unerträglich wird!

----------

Hier noch eine kleine Anleitung, wie man einen Post schreiben könnte, nur für dich!


Dir missfällt das Wasserzeichen-> Schreibe: Könnte man das Wasserzeichen nicht weg lassen, ich find das nicht so gut.

Aus deinem typisch polemischen Satz wird nicht mal klar ob dir das Wasserzeichen jetzt nicht passt oder ob du denkst dass es jetzt gut ist, dass es dazu gekommen ist.

>kann man sich irgendwo auch die bedingungen dafür ausdrucken

Bedingungen für was? für das Wasserzeichen ?

>gibts mal ein ordentliches update des impressums dahingehend?

Was genau sollte da drin stehen, was nich jetzt schon in dem 10km langem Impressum steht?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (10.12.2013 um 19:39 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
10 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (08.12.2013), Legion of the Damned (08.12.2013), Luebke (09.12.2013), Pilzkopf (08.12.2013), Profi Overclocker (08.12.2013), Stöhnie (08.12.2013), sp (09.12.2013), user54321 (09.12.2013)