Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2013, 16:14   #11 (permalink)
Taske
Tweaker
 
Benutzerbild von Taske
 

Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 585

Taske sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTaske sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Arbeits-PC zusammenstellen

ich stimme hovys system vorschlag zu

wenn doch eh Budget bis 400€ gegeben ist, dann kann man doch wohl locker 330 € ausgeben.
damit wird SYY99 auf jedenfall glücklich, Könnte ja trotzdem mal irgendwann ein Programm ins Haus kommen was ein wenig rechenintensiver ist, und damit wäre ja doch ein wenig Puffer nach oben da.

Wieviel Stromverbrauch liegt TATsächlich zwischen den CPUS? Idle/normalbetrieb
5700 vs 5800K
tdp 65W vs 100W
3,4 Ghz vs 3,8Ghz


PS: vergiss nicht ein DVD-Laufwerk mitzubestellen, das fehlt in hovyys auflistung

Geändert von Taske (08.12.2013 um 16:24 Uhr)
Taske ist offline   Mit Zitat antworten