Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2013, 19:39   #4 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Doom 3 mit Grafik-Mod und Wulfen-Texturen in HD-Qualität

Ach ich fand das eigentlich doch ganz lustig mit dem düsteren. Das es am Ende immer das gleiche war, ok ...

Aber bei welchem Game der letzen Jahre war das nicht so :/
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten