Thema: Neuer PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2013, 13:57   #4 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Neuer PC

wäre fx6300 eine option für dich? weil 500 € system + OC...
ansonsten würde ich wie taske sagt über ein 5670k mit passendem brett nachdenken. auf lange sicht geht da einfach mehr und ein paar jahre sind im pc-bereich lang.

280x ist imho ne gute karte. die nächst"kleinste" wäre halt die gtx780, aber graka tauscht man doch als erstes aus, da kann man imho noch am ehesten sparen. weil die in zwei jahren beide nich mehr das gelbe vom ei sind
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten