Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2013, 18:21   #10 (permalink)
Benjamin1392
PC Schrauber
 

Registriert seit: 08.12.2013
Beiträge: 178

Benjamin1392 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mainbboard, CPU+Kühler, RAM

Bei Meiner Auswahl des Mainboards merkt, man dann wohl, dass ich von dem Thema nicht viel Ahnung habe.

Wegen der Grafikkarte, weiß ich nicht genau was man so ausgeben sollte, wenn man eine gute haben möchte mit der auch dsie kommenden Spiele gut spielen kann.

Benötige ich trotz einer Soundkarte einen Soundchip?

Welches Board mit WLan empiehlt ihr mir, das ich wahrschienlich später mit Lankabel betreibe, das auch zum zocken (online/offline) und Videos gucke geeignet ist?

----------

Luebke danke für deine Vorschläge, aber ich glaube, dass ich bei Intel bleib, da ich denke das es Zukunftsicherer ist und ich lieber etwas mehr Geld aufeinmal ausgebe als mir zb. in einem Jahr nochmal etwas kaufe.

Bisher bin ich noch mit meiner jetzigen Grafikkarte zu Frieben, bringt bei Grid 2 bei hohen Einstellungen 67 frames.

Robert, was meinst du mit VGA? Den Anschlus der Graka? Benutze DVI
Benjamin1392 ist offline   Mit Zitat antworten