Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 16:39   #4 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Telekom: DSL-Drossel abgesagt - Flatrates werden teurer

Zitat:
Das stetig steigende Datenaufkommen würde die Flatrates verteuern, so dass wohl nur noch ein geringer Teil der Bürger bereit sein werde, die Preise dafür zu zahlen. Der Großteil der Kunden werde sich dann vermutlich einen passenden Volumentarif aussuchen
Geringer Teil? ist das jetzt ein Garant für 200 % Aufschlag?

Da macht sich bei mir gerade wer unbeliebt... was ich mir suche ist kein Volumentarif, vielmehr ein anderer Anbieter

Also liebe T.... nur Mut
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten