Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2013, 17:56   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Microsoft: Steve Ballmer nennt Vista seinen größten Fehler

was soll an vista schlecht gewesen sein? dass man auch mal das maximum an bezahlbaren ram kaufen musste? heute ballern sich die kids 16 oder gar 32gb just for fun rein...
zudem kam vista so lang nach xp... da musste einfach endlich was kommen und ich konnte damit auf nem gut vorbereiteten notebook mit voller treiberunterstützung wesentlich mehr anfangen als mit dem alten kram den man schon jahr und tag kannte.

was alles mit paar service packs möglich gewesen wär, wenn nicht das demonstrative "weinen" ausgebrochen wär... traumhaft.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten