Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2013, 17:19   #15 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mainbboard, CPU+Kühler, RAM

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Wobei man dann jetzt natürlich im Hinterkopf behalten müsste, dass er ja bereits eine GTX660OC hat - eine GTX760 wäre da keine bemerkbare Steigerung. =) Interessanter wäre da vielleicht eine GTX770 oder die ja bereits erwähnte R9 280X.
na ja die 660 OC ist eben keine 660 Ti, die ist schon um einiges langsamer als die 760. Aber du hast natürlich recht, eine gewaltige Steigerung ist das nicht.

----------

Zitat:
Zitat von Benjamin1392 Beitrag anzeigen
Welches Board mit WLan empiehlt ihr mir mit den Vorgeschlagegen CPU und Abreitsspeicher, das ich wahrschienlich später mit Lankabel betreibe, das auch zum zocken (online/offline) und Videos gucke geeignet ist?+
Ganz ehrlich, keins. Wenn du später sowieso auf Lankabel umsteigen willst, dann benutz deinen USB-WLAN-Stick weiter und kauf ein Board ohne WLAN.

----------

Zitat:
Von welchem Firmen seit ihr bei Grafikkarten überzeugt?
Schwer, es gibt von jedem Hersteller gute und weniger gute Modell, und dann auch zum Teil große Preisunterschiede.

Man sollte sich für eine Peis/Leistungsklasse entscheiden und kann dann dort das beste raus suchen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (16.12.2013)