Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2013, 19:48   #7 (permalink)
muesli
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Microsoft: Steve Ballmer nennt Vista seinen größten Fehler

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Man könnte ja einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass jemand einen Fehler zugibt.
Ist ja selten genug heutzutage.
naja, zur hälfte zumindest (gates war ja kaum noch aktiv)

Zitat:
Doch weder er, noch Microsoft-Gründer Bill Gates oder Windows-Chef Jim Allchin hätten zuvor gemerkt, dass man sich in eine Sackgasse begebe.
das problem ist wohl eher, dass man user nicht wirklich fragt bzw deren einschätzungen respektiert. das ist das gleiche, als wenn ich zum admin renn und irgendwas zur verbesserung vorschlag, das idr mit irgendnem dummen spruch "früher hatten wir auch einen kaiser!" abgeschmettert wird. wie sonst sind diese win8-kacheln aufm desktop oder das eliminieren des geliebten startmenüs zu erklären?

@polo glaub, du hast vista schon verdrängt? ich habe noch rechner im bestand. für jeden scheis (element in die startleiste ziehen zb) kommt diese nervige benutzersteuerungs-popup, verschieben von 1kb (!!!) links dauert sekunden (!!!), man kann dateitypen anderen programmen nicht zuordnen, wenn das gewünschte programm nicht installiert ist (ich benutze viele portable apps) und was weiss ich noch. aber eins weiss ich: vista macht einfach keinen spass und das sah der rest der welt auch so
muesli ist offline   Mit Zitat antworten