Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2013, 10:11   #12659 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Media Markt scheint da echt kulanter zu sein als andere Händler.
Aktuelles Negativ-Beispiel bei mir: Sport-Scheck.
Die haben bei einem Kauf von über 100€ die Rücknahme eines original verpackten, nicht benutzten Artikels für 20€ verweigert (online war ich über die Frist und im Laden erzählten die mir was von getrennten Gesellschaften).
Ich hätte einen Gutschein akzeptiert, weil ich mir sowieso eine Jacke für 240€ kaufen wollte.
Nun hab ich die Jacke online woanders mit Rabatt und cash back für 199€ gekauft.
Das war mir aber noch nicht Strafe genug. Da ich noch eine Lieferung von denen erwartet habe, suchte ich mir ähnliche Artikel bei anderen Versendern und hab die mit Glück (DealZ) auch noch billiger gefunden.
Die Artikel sind inzwischen da (mysports und cortexpower)- nun geht alles zurück an die Sport-Nicht-Checker. Diesmal bin ich noch in der Frist.

Man könnte sagen, Kunden-Service wäre billiger gewesen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten