Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2013, 20:10   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EVGA bietet 3-fach Displayport Hub an

in der offiziellen FAQ zum artikel. kennst du die noch nicht auswendig?
Zitat:
  • Q: Can I enable NVIDIA Surround via the DP Hub?
  • A: Unfortunately, NVIDIA Surround does not support the use of a DP Hub at this time.
leider kann man bei grafik nicht immer sagen "das verhält sich so und so", wie bereits bei gsync gesehen. es kann schon nen unterschied machen dass man hier einen bildschirmanschluss auffächert und nicht mehrere benutzt wie üblich. selbst, dass er gemischte auflösungen schafft ist ja nur die erwartung des supports auf nachfrage und steht so nicht explizit im werbetext.

es scheitert vielleicht nicht selbstverständlich an der hardware, aber ist die software darauf vorbereitet? hat schonmal jemand ein vergleichbares produkt auf dem retail-markt gesehen, dass man dem surround-treiber solche fähigkeiten zutrauen muss?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten