Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2013, 18:44   #23 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mainbboard, CPU+Kühler, RAM

Ich würde aus dieser ganzen Reihe für Gaming eigentlich klar das Gigabyte Board favorisieren. Das reduziert sich auf die Dinge die man wirklich braucht und bietet davon das derzeit eigentlich beste an.

Jedes Board hat irgendwo seine Plus Punkte. Das ASRock ist extrem günstig, MSI kann ich mich bisher auch nicht beklagen, keine Probleme mit gehabt.
Das Gigabyte hat mehr beim Sound zu bieten.

Mit dem ASUS Board kann ich persönlich nix anfangen. Hässlich, teurer und die Features die es mehr bietet, braucht man meistens einfach nicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Benjamin1392 (21.12.2013)