Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2013, 18:07   #3 (permalink)
BamBam
Neuling
 

Registriert seit: 24.12.2013
Beiträge: 2

BamBam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Palit GTX 770 Übertakten (Hilfe & Tipps nötig)

Vsync ist deaktiviert. Und zum Thema BF4 im Treiber deaktivieren kann ich nur sag ich nur = How to? Keine Ahnung was gemeint ist und wie mans macht. Hauptsächlich sind das kleine Ruckler im Story Modus, nicht im Online Modus, möchte sie aber auch so etwas höher Takten. Das ich mehr FPS habe, da sie wie gesagt im Online Modus sehr zwischen 54 und 66 schwankt. Zwischendurch kommt es aber auch auf über 72 gar auf 86 FPS! Keine Ahnung warum das so Arg hin und her hüpft. Bei BF4 kann man ja im Spiel schauen, wie viel FPS man gerade hat.
BamBam ist offline   Mit Zitat antworten