Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2013, 11:37   #2 (permalink)
Jamaicaman
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 07.12.2006
Beiträge: 5

Jamaicaman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Xbox One: Kunden erhalten defekte Ersatzgeräte - Support wenig hilfsbereit

Manchmal frage ich mich worauf die Artikel basieren ? auf Fakten oder persönliches empfinden?

Wie dem auch sei mein Box ist einwandfrei, die von meinem Schwager jedoch war defekt.
Der MS Support hat sich über 1std Zeit genommen und ist alles mit ihm durchgegangen.
Daraufhin haben sie ihn eine Ersatzkonsole als Austausch geschickt. Der Betrag der Konsole wurde auf seiner Kreditkarte "geblockt" und wurde wieder freigegeben als die defekte Konsole bei MS eintraf. Die neue Konsole war binnen 5 Werktage aus England hier eingetroffen. Natürlich hätte er die Konsole auch über den Händler abwickeln können das hätte aber deutlich länger gedauert.
Die neue Konsole funktioniert nun einwandfrei.

(die alte hatte eine defekte HDD)

Natürlich werden immer nur die negativen Erfahrungen weiter gegeben , die positiven meist nicht!
Jamaicaman ist offline   Mit Zitat antworten