Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2013, 18:59   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 660 OC Problem

Mach mal eine Aufzeichnug der Taktkurve mit dem Afterburner oder so.

Also afterburner starten, das Log fenster abkoppeln und dann die Taktrate anzeigen lassen.

Dann mal den 3dMark oder so etwas laufen lass und einen Screenshot von der Taktrate machen. also so etwas wie hier:

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...erclocking.png

----------

Der Takt der Karte ändert sich ja eh ständig. AM besten lässt du das Powerlimit, Takt, Spannung anzeigen. Dann kann man schauen wie die Karte sich verhält im Standard und bei sagen wir +50 MHz. +150 MHz ist schon recht viel, nicht ungewöhnlich das die Karte da abschmiert.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten