Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2013, 10:48   #8270 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard Real Satire

Ich stand gerade in der Schlange im Supermarkt, um noch 2 Flaschen Cola light coffeeinfrei (dazu bitte keine Kommentare... :matsche: ) zu kaufen.
Hinter mir stehen ein Herr und eine Dame, die sich offensichtlich nicht kannten, der Herr besetzte übrigens (sehr sozial) beide Kassen, um sich spontan für die schnellere entscheiden zu können:

(> 90% O-Ton)

...
Er: Ist ja wieder brechend voll hier.
Sie: Ja, aber gestern war es ja so leer hier.
Er: Ach ja? Es war doch gestern so voll hier!
Sie: Ach so, ja? Aha, naja, ich war ja gestern nicht hier. (Äh, wie jetzt, sie sagte doch gerade, dass - woher weiss sie dann... )
Er: Immer auf dem letzten Drücker.
Sie: Nicht zu fassen, oder?
Er: Jaja, die Deutsche Mentalität - als gäbe es kein Morgen! (Aha, und warum ist er - und sie - dann da?) :vogel:
...

Gerne hätte ich weiter zugehört, war dann aber leider dran. Ich hoffe, die beiden haben nicht bemerkt, dass ich mich fast nicht mehr einbekam. :matsche:

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten