Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2014, 11:32   #1 (permalink)
s55dani
Neuling
 

Registriert seit: 01.01.2014
Beiträge: 1

s55dani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Nach BIOS Update wird Grafikkarte nicht erkannt, sie geht bei Spielen aber Trotzdem

Hallo

Hier erstmal meine Laptopdaten die mir angezeigt werden nach dem BIOS update:

Windows Version: Microsoft Windows 7 Home Premium Edition Service Pack 1 (build 7601), 64-bit

Processor: Intel(R) Core(TM) i5-2450M CPU @ 2.50GHz

Graphics Card: Intel(R) HD Graphics 3000

Total RAM: 7.9 GB

Eigentlich stimmt da alles außer, dass meine Grafikkarte bei dem Test nicht erkannt wird.

Ich habe eine NVIDIA GeForce GT 630M.

Nun, mein Problem ist nun, dass ich nach dem BIOS update, welches mir hier: Bios Update(1.20) beim Acer 5750g.Wunder? - ComputerBase Forum empfholen wurde, keine Grafikkarte mehr bei irgendwelchen Tests angezeigt wird.

Wenn ich aber Spiele starte (League of Legends z.B.) erkennt mein Laptop die Grafikkarte Geforce GT 630M (Sonst wäre es ja schlichtweg nicht möglich mit dieser Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 3000 League of Legends spielen zu können.

Nun, was ich nun erreichen will, ist, dass mir die Grafikkarte im Geräte Manager wieder angezeigt wird, weil bei mir die Angst besteht, dass nach einem Neu machen vom Laptop meine Grafikkarte auch bei Spielen nicht mehr erkannt wird, bzw. das BIOS irgendwelche komplikationen auslöst, weil ich meine alte Sicherung auf dem alten BIOS habe.


Hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen
s55dani ist offline   Mit Zitat antworten