Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2014, 15:34   #10 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Reicht mein Rechner für Windows 7

Naja - ich habe das Gefühl dass irgendwie die HDD Zugriffe optimiert wurden. Der Windows Start erscheint auf ner normalen HDD irgendwie etwas flotter zu funktionieren als noch mit Win7. Es kann natürlich sein, dass der Rechner eben noch nicht ganz so zugemüllt ist - aber er läuft so auch schon ne Weile - und es war sogar ein Upgrade von Win7 auf Win8 (jetzt 8.1).

Am rein optischen Schnickschnack sollte es so eigentlich nicht liegen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
matom (02.01.2014)