Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2014, 22:18   #8 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX 780 TI OC nur welche?

Hi Robert,
die Phantoms kenne ich! hab hier auch noch ne 770 von.

Aber bei BF4 reicht mir das einfach nicht. Und nen SLI kommt nicht in Frage, da ich davon keine mehr nach bekomme mit den selben Chips.

Daher muss es die schnellste 780 ti sein. Warte auch gern noch nen Monat bis die GHz Edition mal lieferbar ist. Auch hebe ich das Limit von 700€ auf wenn es was nützt.

War auch am überlegen mir 2 770 neu zu kaufen damit sie identisch sind.. Bin aber sehr empfindlich was microruckler angeht, daher fällt das eig. Auch weg.

Grüsse
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten