Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 00:21   #10 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: GTX 780 TI OC nur welche?

Zitat:
Zitat von CamperInDaBase Beitrag anzeigen
War auch am überlegen mir 2 770 neu zu kaufen damit sie identisch sind.. Bin aber sehr empfindlich was microruckler angeht, daher fällt das eig. Auch weg.

Grüsse
Wäre aber meiner meinung nach die bessere Wahl.

ich hab die 780 / 780 Ti Referenzdesign / 780 Ti Phantom hier und ich kann sagen das man bei 2560x1600 in BF4 zwischen den karten quasi keinen unterschied bemerkt. Die Differenzen sind einfach mega klein, wir reden hier ja von 30-50 MHz bei 1000 Mhz also 3-5% CPU Takt.

----------

Zitat:
War auch am überlegen mir 2 770 neu zu kaufen damit sie identisch sind.. Bin aber sehr empfindlich was microruckler angeht, daher fällt das eig. Auch weg.
Ich denke das du bei deinen Ansprüchen an SLI gar nicht vorbei kommst. Mikroruckler sind glaub ich in dem bereich wo wir hier sind echt kein wirklich relevantes thema mehr.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten