Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 09:50   #11 (permalink)
CamperInDaBase
Tweaker
 
Benutzerbild von CamperInDaBase
 

Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 673

CamperInDaBase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX 780 TI OC nur welche?

Hi Tim,
Da hast ja grad nochmal die Kurve gekriegt mit der Titan =) die ist von der Preis/Leistung her ja so gut wie tot. Und gebraucht kommt nicht in Frage.

Was ich mit der Leistung mache ? BF4 spielen, alles auf Max. Mit Vsync. Da reicht die 770, auf einigen Maps, aber leider nicht auf allen. Jedes mal wenn die FPS unter 60 fallen, auch wenns nur kurz ist, ruckelt es. Und das passiert meist wenn es drauf ankommt. Auch braucht es die Power um bei schnellen Bewegungen (zum Beispiel im heli, oder beim schnellen Geschütz drehen im Tank) ein absolut klares Bild zu liefern.

@ Robert, danke für die Empfehlung wegen SLI! Werde mir bei Amazon noch eine 770 Phantom bestellen und schauen wie es läuft. Wenn es Microruckler gibt, kann man die Karte notfalls ja noch umtauschen. Dann könnte ich es auch nochmal mit 2 identischen Karten Probieren. Was bei SLI etwas nervt ist, das einige Games nicht dahingehend optimiert werden. Oder erst sehr spät. Selbst die 770 brauchte bei BF4 erst 3 oder 4 Udates bis es halbwegs vertretbar lief.

So wies aussieht, bin ich nun sowieso erstmal 2 Wochen weg. Wenn ich wieder da bin sollte es dann auch die GHz Edition geben, was dann nach dem SLI noch ne Möglichkeit wäre.
CamperInDaBase ist offline   Mit Zitat antworten