Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 11:01   #12 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GTX 780 TI OC nur welche?

Zitat:
Zitat von CamperInDaBase Beitrag anzeigen
Hi Tim,
Da hast ja grad nochmal die Kurve gekriegt mit der Titan =) die ist von der Preis/Leistung her ja so gut wie tot. Und gebraucht kommt nicht in Frage.

Was ich mit der Leistung mache ? BF4 spielen, alles auf Max. Mit Vsync. Da reicht die 770, auf einigen Maps, aber leider nicht auf allen. Jedes mal wenn die FPS unter 60 fallen, auch wenns nur kurz ist, ruckelt es. Und das passiert meist wenn es drauf ankommt. Auch braucht es die Power um bei schnellen Bewegungen (zum Beispiel im heli, oder beim schnellen Geschütz drehen im Tank) ein absolut klares Bild zu liefern.
Ja, NV ist nicht mein Lager
Aber nochmal: sind diese Ruckler nicht eher treiber/BF-seitig? Ich will jetzt nicht über die Sinnhaftigkeit einer 700€ GPU reden- wenn du dir die Leistung kaufen möchtest, ist das natürlich dein Recht. Es wäre nur blöd, wenn die fette Karte das Problem gar nicht beseitigt, weil es nicht an der Hardware lag.
Bei Partikel-lastigen Geschichten droppen bei mir auch die FPS, aber ohne merklichen Ruckler.
Gerade im Heli/Chat sind meine FPS idR eigentlich höher, weil er weniger auf die Höhe darstellt an Texturen.

Vllt hat Robert da paar Erfahrungswerte aus dem Benchmarkparcour?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten