Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2014, 13:59   #1 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.463

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard Rocksmith 2014 - Umzug auf neuen Rechner

Mahlzeit.

Ich bin ja mehr so der Nicht-Zocker, besitze aber aus pädagogischen Gründen seit kurzem Rocksmith 2014 - und damit einen Steam-Account (und einen bei uPlay, whyever). :-\

Installiert habe ich erst mal auf meinem Laptop, der wird aber in den nächsten Monaten gegen ein neues Gerät ausgetauscht. Hatte überlegt, meine Windows 7 Ultimate-Installation wieder umzuziehen, tendiere aber mittlerweile zu Windows 8.1. Ergo: Neu-Installation von Rocksmith notwendig.

Meine Fragen an euch:
- gibt es hier etwas zu beachten?
- muss das Game auf dem "alten" Rechner erst deinstalliert werden?
- oder muss eine bestimmte Reihenfolge eingehalten werden?

Möchte mir meine erspielten Erfolge nicht verlieren oder gar Gefahr laufen, dass mein Steam-Account gesperrt wird.

Ich bin da absoluter Noob bei Steam und danke euch für eure Antworten.

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten