Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zu EPOX 8K3A-Temperaturmessung

Hi!

Ich habe eine Frage zum EPOX 8K3A-Board.

Liest das Board automatisch die Temperatur der internen XP-Diode aus oder muss ich da was im BIOS einstellen?

Unter Vollast erreicht mein Prozessor nämlich eine Temperatur von 69°C, ich hatte ihn aber schon 30 Stunden am Stück stabil laufen.

Ich benutze einen Blacknoise Gladiator VAS3 auf 12V. Sitzt richtig auf und ist Arctic Silver II-Paste drunter (nicht zuviel).

Ist die Gradzahl bei interner XP-Messung zuviel oder noch im Rahmen. Nur zur Info ich habe momentan 40°C im Zimmer

Schon mal danke für eure Antworten.

CU
Gast ist offline   Mit Zitat antworten