Thema: DSL Speed
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2014, 21:37   #64 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL Speed

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Dafür das nebenher noch ein Onlineradio läuft passt das für ne 16k Leitung völlig.

http://www.speedtest.net/result/3207618070.png
Njaa so wenig Upload bei ner 16k Leitung... da kann aber irgendwie nicht stimmen, oder? Müsste doch eigentlich um das zehnfache höher sein als dein gemessener wert
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten