Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2014, 20:48   #18 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Reicht mein Rechner für Windows 7

Zitat:
Zitat von Grasnick Beitrag anzeigen
Gibt es hier keinen Moderator, der solchen Wildwuchs eindämmt?
Soll ich jetzt Deinen Beitrag deshalb löschen? Wenn Du schon solche Behauptungen aufstellst, dann wäre es durchaus sinnvoll, wenn Du Dich vorher richtig informierst!

Der AMD Phenom X4 940 (Deneb), ist einer der ersten Phenom II (Deneb) Modelle. Diese sind ausschließlich für den Sockel AM2+ und unterstützen damit ausschließlich DDR2. Erst spätere Phenom II Modelle, welche für den Sockel AM3 entwickelt wurden, unterstützen DDR3 Speicher auf der AM3 und DDR2 auf AM2+ Systemen.

Falls Du Dich weiter bilden möchtest - oder auch meiner Aussage Mißtraust:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d..._%28Desktop%29
http://de.wikipedia.org/wiki/AMD_Phenom_II
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Ha...ore-i7-672112/

Zitat:
Zitat von Grasnick Beitrag anzeigen
DDr4 ist noch nicht mal im Mainstream angekommen. Kein Mobo unterstützt das bisher und es wird noch mindestens 3 - 4 Jahre dauern, bis man DDR3 als Sackgasse bezeichnen kann.

Soll der TE bis Sankt Nimmerlein warten um sich etwas flotteres unter die Füsse zu schnallen?

Von was für einer Sackgasse wird hier also geredet?
Was hat Dich an meiner Aussage denn gestört? Ich sagte, dass DDR4 2014/2015 in den Markt kommen wird. Bis dahin ist DDR3 das Mittel der Wahl. DDR2 wird nicht mehr aktiv weiter entwickelt, nur noch auf Sparflamme hergestellt - und ist deshalb vergleichsweise teuer.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
8 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (08.01.2014), MiesMosel (08.01.2014), Mother-Brain (09.01.2014), matom (18.01.2014), Profi Overclocker (08.01.2014), Taske (09.01.2014), Uwe64LE (09.01.2014), user54321 (09.01.2014)