Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2014, 23:42   #3 (permalink)
honda8
Strafbank!
 

Registriert seit: 03.09.2013
Beiträge: 17

honda8 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Externe Festplatte

Hallo Michael,
Ich glaube es werden heute gar keine externen Festplatten mehr unter 500GB verkauft, aber diese sollten auch für deine Zwecke völlig ausreichen.
Meine Empfehlung: So eine 2,5" Festplatte die kleinen, die keine extra Stromversorgung brauchen) mit USB 3.0 (ist schneller als 2.0 und kaum noch teurer).
Mit 2,5", USB 3.0 und 500GB solltest du bei etwa 55-65 EUR rauskommen. Wenn die eine Platte dahaben mit diesen Kriterien, schlag zu.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Geändert von Robert (11.02.2014 um 19:45 Uhr) Grund: Linkspam
honda8 ist offline   Mit Zitat antworten